Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » 

Moin Moin Leute,

für alle die mal das Game "Elite Dangerous Horizon" live sehen wollen, habt ihr mal die Gelegenheit das aus meinem Raumschiff zu erleben. Die ersten Videos sind zu meiner Anffangszeit entstanden, wo ich aber schon mit einem selbsterstellten "Bordcomputer" namens "EVA" unterwegs bin. Sehr hilfreich die Dame, vorallem in hitzigen Gefechten. Wünsche viel Spass beim zuschauen.

Hier der Start aus einer Raumstation.



Als nächstes seht ihr wie ich im Hyperraum nach Commander scanne, auf denen Kopfgelder ausgesetzt sind. Damit verdiene ich hauptsächlich meine Knete, weil macht höllisch Spass und bringt auch schnell was ein. Aber leider in diesem Video wurde ich nicht fündig, es geht ja auch erstmal darum zu sehen, wie es im Hyperraum so aussieht



Jetzt kommt erstmal das letzte Video, wo bestimmt alle drauf gewartet haben. Der Kampf in Elite Dangerous. Ich hab dann im Hyperraum jemanden aufgestöbert auf dessen Kopf ein Preis ausgesetzt ist und das hol ich mir. Ist ja auch mein Job in diesem Spiel. Mit dabei, EVA, die bei sowas immer eine tolle Unterstützung ist. Let´s rock n roll...



Der Kampf war jetzt nicht ganz so spektakulär, wobei die Eagel am Anfang mich doch einbischen geärgert hat. Das Schiff ist ja auch ein reiner Kämpfer und somit auch sehr wendig, was meine Cobra dagegen nicht so ist. Aber dafür hab ich von der Waffenkraft um einiges mehr drauf und ich hab "EVA"...Beim verteilen der Energie und umschalten der Waffen brauch ich nämlich nicht den Gegner aus den Augen lassen und irgendwelche Tasten drücken. Das übernimmt "EVA" dann für mich. Das wars jetzt erstmal von meiner Seite aus. Doch einige neue und aktuelle Videos werden an dieser Stelle folgen, da ich vom Schiff her mittlerweile auf eine "Kampfsau" namens "ASP" umgestiegen bin und die hat ein mächtiges Schild um die Nase, einen fetten Rumpf und richtig dicken Wums in der Waffenphalance. Da gehts dann auch mal so richtig heiss her und am Ende winkt dann auch mal ein echt deftiges Kopfgeld. Bis dann im Hyperraum Euer Commander Megamann