Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » News

Sonntag 16. 09. 2018 - 22:16 Uhr - Guild Wars Aktivität

Allgemein


Hallo Gildis,

ich plane mit euch / für euch einen Gildenrun im WvW...
Funktioniert leider nur mit den Leuten die auf Drakar-See sind und mit denen die durch die Welten Verlinkung dazu gepaart werden. Wer das sein wird, wissen wir am 24.09.2018...

Der Run selber fängt für uns am 28.09:2018 um 20 Uhr an.

Sofern es keinen oder nur einen Kommi auf der Karte gibt, wer ich natürlich meine Lampe anmachen, übrigens welche Karte es sein wird, entscheide ich spontan an diesem Abend.
( Zur Erklärung: Das WvW findet in den Nebeln auf vier unabhängigen Karten statt. Drei dieser Karten bilden die Heimatkarten, die Grenzlande, die nach der jeweiligen Welt benannt sind, die vierte sind die Ewigen Schlachtfelder, die zentrale Karte mit dem Schloss Steinnebel. Auf den Heimatkarten hat die jeweilige Heimatfraktion einen Positionsvorteil, wobei die zentrale Karte für jede Fraktion die selben Ausgangsbedingungen schafft. )

Der Hintergrund für diesen Run ist:

Eine Woche lang Boni: Welt gegen Welt

Datum und Uhrzeit: Vom 28. September, 20:00 Uhr MESZ (11:00 Uhr PDT) bis zum 5. Oktober, 20:00 Uhr MESZ (11:00 Uhr PDT).

Gameplay-Variante: Verbesserte Blutgier! Geringe, beachtliche und überlegene Blutgier gewähren einen zusätzlichen Bonus von 5 %, 15 % oder 30 % auf Kraft, Präzision, Zähigkeit, Vitalität, Zustandsschaden, Heilkraft und Wildheit. Steigert eure Blutgier, indem ihr in mehreren Grenzlanden Ruinen der Macht erobert.

Boni beim Spielen des WvW:

Erhaltet einen Bonus von 25 % auf Belohnungspfad-Fortschritt.
Erhaltet doppelte Welt-Erfahrungspunkte.
Erhaltet einen Bonus von 50 % auf Magisches Gespür.

Wer da mitmachen möchte und wer da noch Fragen dazu hat bitte bei der Gildenleitung melden.

Geschrieben von Megamann
zuletzt geändert am 16.09.2018 - 22:32 Uhr
Benutzerinfo: Megamann Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 0 mal gelesen


Sonntag 09. 09. 2018 - 21:12 Uhr -

Community
Enjoy a special TNT Servers montage by Ente


Geschrieben von Lord-Of-War Benutzerinfo: Lord-Of-War Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 0 mal gelesen


Freitag 24. 08. 2018 - 12:44 Uhr - Server Verlängerung

Community
Die monatliche Laufzeit unserer Server neigt sich dem Ende zu. Bitte spende, um die Server am Leben zu erhalten.
Mithilfe eines Fortschrittbalkens kann der aktuelle Spendenstand eingesehen werden unter folgendem Link: http://donate.5yru5.de/
Danke für deine Unterstützung @german

Du erhältst folgende Vorteile als Unterstützer:

1. Reservierter Slot - Du kannst den Server auch joinen wenn er voll ist
2. Keine Autobalance - du wirst nicht mehr automatisch in das andere Team gewechselt
3. 2 x Votemap - Deine Stimme zählt doppelt bei der Map-Wahl
4. !moveme - wechsel dich selbst per Chat-Kommando ins andere Team
5. !lead - mach dich selbst zum Squadleader per Chat-Kommando
6. Ping Whitelist - Du wirst nicht gekickt, wenn dein Ping zu hoch ist

Geschrieben von Lord-Of-War Benutzerinfo: Lord-Of-War Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4 mal gelesen


Samstag 18. 08. 2018 - 15:35 Uhr - Battlefield V neuer Trailer

Community
BATTLEFIELD™ V

Multiplayer, wie ihn nur Battlefield kann. Von den zerbombten Straßen Rotterdams bis zum glühenden Sand Nordafrikas – der Krieg wird nie mehr derselbe sein.
Sieh dir den neuen Gameplay-Trailer an.





Quelle: Battlefield

Kommentare nur für eingeloggte User möglich



Geschrieben von Megamann
zuletzt geändert am 18.08.2018 - 18:27 Uhr
Benutzerinfo: Megamann Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 5 mal gelesen


Mittwoch 25. 07. 2018 - 22:35 Uhr - Neues von der Battlefield V Front

Community
Große Operationen und Multiplayer-Modi in Battlefield V



Große Operationen ist das ultimative Multiplayer-Erlebnis, das nahtlos die Karten und Modi von Battlefield™ V präsentiert. Jede Große Operation verfügt über eine starke Story, die von historischen Ereignissen inspiriert wurde. Kurz nach dem Erscheinen wirst du auch schon an der ersten Großen Operation teilnehmen können. In den Folgemonaten wirst du dann weitere Kämpfe auf anderen unbekannten und ungespielten Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs erleben.

Große Operationen ist unsere aktualisierte Version von Operationen aus Battlefield™ 1 – aber es ist nun größer als die Summe seiner Teile. Das modulare Erlebnis führt Spieler im Rahmen der Operation durch fiktionale "Tage", die jeweils durch eine Runde auf einer bestimmten Karte und in einem bestimmten Modus repräsentiert werden und so die Geschichte zum Leben erwecken. Wie du, dein Trupp und dein Team an Tag 1 handeln, hat direkten Einfluss auf die Geschichte und den Einstieg in das Gameplay von Tag 2, der dann wiederum Tag 3 beeinflusst und so weiter.

Wenn du am ersten Tag gut spielst, hast du beim Kartenwechsel vielleicht ausreichend Munition oder Fahrzeuge. Spielst du schlecht, hast du am nächsten Tag möglicherweise weniger Respawns, Fahrzeuge oder andere Ressourcen.

Eine weitere wichtige Veränderung besteht darin, dass für jede Spielsitzung gesichert ist, dass alle Spieler auch tatsächlich an allen Schauplätzen spielen – eine überwältigende Verteidigung am ersten Kampfplatz beendet nicht mehr das gesamte Spiel. Die meisten Großen Operationen in Battlefield V bestehen aus drei Operationstagen – insgesamt etwa eine Stunde Spielzeit –, aber manche können auch länger dauern, wenn der Punktestand knapp ist.

Luftlandung

Battlefield V zeigt den Zweiten Weltkrieg, wie du ihn noch nie gesehen hast. Trotzdem gibt es natürlich auch klassische Kriegsereignisse wie Fallschirmabsprünge auf das Schlachtfeld bei Flugabwehrbeschuss, um eine Invasion anzuführen.

Jede Große Operation beginnt mit dem Absetzen, und bei der Operation in Norwegen ist das unser neuer und für Große Operationen exklusiver Modus: Luftlandung.

Bei Luftlandung geht es um mehrere Artilleriegeschütze, die das angreifende Team zerstören muss, während die Verteidiger versuchen, das zu verhindern. Die Angreifer springen dazu aus Flugzeugen ab, und jeder entscheidet einzeln, wann und wo er abspringt. Sobald du am Boden bist, koordiniere dich mit deinem Trupp, um Bomben zu finden und die feindliche Verteidigung zu zerstören. Die Orientierung am Einsatzziel kann über den Erfolg der Invasion entscheiden.

Als Verteidiger betrittst du die Karte bei den Artilleriegeschützen, die noch nicht zerstört sind. Erstelle durch kluges Platzieren von mobilen Waffen, Befestigungen oder Flugabwehrgeschützen den optimalen Build. Anpassen und siegen – im Erfolgsfall verliert der Feind das Überraschungsmoment, und der nächste Tag wird für ihn viel härter.

Final Stand

Deine Erfolge und Niederlagen bei Große Operationen bestimmen den Aufbau von Final Stand. Sind beide Parteien etwa gleich stark, kommt es zu einem mörderisch spannenden Finale auf Messers Schneide, um den Gewinner zu ermitteln.

Bei Final Stand können die Spieler nicht respawnen, es geht also heiß her. Ein Team hat verloren, wenn alle seine Spieler ausgeschaltet wurden. Die Munitionsmenge – falls es Munition gibt – richtet sich nach den Ereignissen am vorherigen Spieltag.

Wenn Munition und Gesundheit knapp sind, ist das Einsatzziel klar: kämpfen bis zum bitteren Ende. Keiner kann gehen, bis der Konflikt geklärt ist, also gib auf dem Schlachtfeld alles.

Eigenständige Multiplayer-Modi


Wir hier bei DICE wissen, dass das bislang intensivste Battlefield – mit verbesserter Bewegung, interaktiverer Umgebung und einem neuen Befestigungssystem – auch jede Menge unterhaltsamer Modi braucht, die du spielen kannst.

Battlefield V-Multiplayer ist der Ort, um die Frontlinien des Zweiten Weltkriegs auf eine Vielzahl bisher unbekannter und innovativer Arten kennenzulernen. Die Spieler erhalten zum Start eine Mischung aus acht neuen und klassischen Modi, bei denen du dich anpassen, weiterentwickeln und das Schlachtfeld nutzen kannst – alles zum Nutzen deines Teams.

Eroberung

Kein Spielmodus gilt mehr als Synonym für die Battlefield-Reihe als Eroberung. Es gab bisher in jedem Battlefield-Spiel eine Variante dieses Kartenkontrollmodus mit 64 Spielern, und dieses Jahr wird das genauso sein – allerdings mit allen Features von Battlefield V.

Kämpfe auf einer weitläufigen Karte um zentrale Positionen, und sichere dir und deinem Team den Sieg, indem du die Mehrheit der Flaggen kontrollierst. Baue eine Verteidigung auf und sichere deine Frontlinien mit dem kürzlich vorgestellten Befestigungssystem, mobilen Waffen und Trupp-Verstärkungen.

Battlefield-Veteranen werden die klassisch orientierten Regeln und den Ansatz, wie Eroberung diesmal funktioniert, erkennen – einschließlich einiger Sturmeroberung-Varianten.

Durchbruch

Bei Durchbruch ist die Karte in mehrere Sektoren aufgeteilt, die zu Beginn des Spiels ausnahmslos dem verteidigenden Team gehören. Dein Ziel als angreifendes Team besteht darin, die Sektoren nacheinander in einer festen Reihenfolge zu übernehmen, was durch Halten aller verfügbaren Eroberungspunkte eines Sektors erfolgt. Battlefield 1-Spieler werden Durchbruch aus Operationen kennen, wo es der einzige Spielmodus war.

Jedes Gefecht in Durchbruch ist ein hektischer Kampf um die Eroberung von Sektoren als Angreifer und die spontaner Planung seitens der Verteidiger, die Gegner auf Distanz zu halten. Vergiss nicht, dass das Erzwingen eines Rückzugs bei Battlefield V das Überwältigen befestigter Stellungen der Verteidiger bedeutet, was für beide Seiten eine zusätzliche strategische Ebene bedeutet.

Frontlinien

Das Tauziehen von Frontlinien ist eine Mischung von Eroberung, Rush und dem Vernichtung-Modus aus Battlefield™ 4.

Beide Teams kämpfen um die Kontrolle von immer nur einer Flagge, wodurch dann die nächste freigeschaltet wird und die Frontlinie sich näher zur feindlichen Basis verschiebt. Die Eroberung der letzten Flagge öffnet dann die Basis, und deren strategische Einsatzziele können durch platzierte Sprengladungen zerstört werden – eine Neuerung bei Frontlinien für Battlefield V.

Vorherrschaft

Bei Vorherrschaft, einem Battlefield-Muss, ist weniger mehr. Aber die infanteriebasierte, verkleinerte Version von Eroberung hat genauso viel Action wie ihr großer Bruder. Bei Vorherrschaft kämpfen zwei Teams um die Kontrolle über mehrere Einsatzziele. Wenn du mindestens die Hälfte der Flaggen besitzt, verliert das gegnerische Team Respawns. Je mehr du hast, desto schneller gehen dem Feind die Respawns aus. Bei diesen sehr unmittelbaren Kämpfen wirst du feststellen, dass es keinen besseren Test für die Zusammensetzung und Chemie deiner Kompanie gibt.

Team-Deathmatch

Battlefield reduziert auf seinen direkten Kern. Team-Deathmatch ist ein rasantes Infanteriegefecht, bei dem der Zusammenhalt des Trupps wichtiger ist als je zuvor. Wer mehr Ausfälle im gegnerischen Team verursacht, trägt den Sieg nach Hause.

Schließe dich dem Kampf auf Xbox One, PlayStation® 4 und PC an. Ab dem 11. Oktober mit dem EA Access und Origin Access Play First Trial, ab dem 16. Oktober mit dem Early Enlister-Zugang der Battlefield™ V Deluxe Edition und am 19. Oktober mit der Battlefield™ V Standard Edition.

Mach dich bereit für den Einsatz – bestelle Battlefield V vor.

Bleibe über Battlefield auf dem Laufenden.

Quelle: Battlefield

Kommentare nur für eingeloggte User möglich


Geschrieben von Megamann
zuletzt geändert am 08.08.2018 - 12:53 Uhr
Benutzerinfo: Megamann Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 16 mal gelesen




[ 1 | 2 ]